Problem von anonym - 18 Jahre

Gay P*****

zuerst einmal hallo und toll das es so ne seite gibt...
ich werde versuchen mich kurz zu halten..

hin und wieder gugge ich p***** (ca 1-3 mal im monat) was meine feundin nicht stören würde...
ich habe ein bekannten der schwul ist und er hat mir mal einen gay p**** geborgt...
seither gugge ich die hin und wieder sehr gerne..dies macht meiner freundin aber zu schaffen...weil sie meinte ich müsste dann doch auch schwul sein usw...ich halte mich nicht für schwul aber ich weiss auch nicht warum ich gefallen daran finde...lesben filme haben mich nie wirklich interessiert eher im gegenteil sogar abgestossen...
nun haben wir so gut wie jeden tag dieses thema warum mir solche gefallen und ob ich nicht doch schwul bin...durch meine freundin bin ich nun ganz verwirrt...und wundere mich selber über mich... ich stand immer auf frauen..ist auch jetzt noch so...und wenn ich mal einen typen sehe der gefällt denke ich mir nicht mit dem würde ich gerne dieses oder jenes machen...sondern eher so würde ich auch gerne aussehen...
ich weiss nicht ob ich meine fragen klar rübergebracht habe...
möchte mich aber schon im voraus bedanken...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dir bleibt kaum etwas anderes übrig, als Deiner Freundin zu vermitteln, warum es Dir gefällt und wieviel davon Du im realen Leben haben willst und ob überhaupt. Ich denke nicht, dass Gay Pornos sehen ein Indiz für Homosexualität ist. Frauen, die Lesbenfilme sehen, sind ja auch nicht automatisch lesbisch. Egal, welche Filme es sind; es bedeutet nie grundsätzlich, dass man das auch für sich haben möchte. Gucken und machen sind eben zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Geh in Dich und suche die Gründe, warum es Dir gefällt. Das kannst nur Du sagen und dann vermitteln.

Ein anderer Weg -ich weiß nicht, ob es für Dich in Frage kommt- wäre, darauf zu verzichten.

Alles Gute!
Dana