Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Unbekannte

Also mein problem is für mich zumindest ziemlich schwer.
auf einen open air festivel in oberhaues habe ich jemanden kengelernt und auch ein bischen mit der getrunken und so. irgendwann dan haben wir rumgemacht. später musste sie nach hause gehn. aber ich habe vergessen mir die telefon nr von ihr geben zu lassen. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ich weiß nur das die nina heißt und auf irg. ein gymnasium in oberhausen geht wie soll ich die jetzt nur wida finden ? Da ich mich glaub ich in sie verliebt hab. hoffe ihr könnt mir weita helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber da weiß ich auch nicht weiter. Ohne mehr Daten von ihr, wirst Du kaum etwas erreichen können. Das einzige, was mir einfällt, wäre eine Kleinanzeige in der Tagespresse von Oberhausen. Sowas liest man ja oft: Open Air am ***, Du blaue Hose, weißes Shirt (oder was auch immer), ich...

Alles Gute!
Dana