Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke immer nur noch an ihn

hey.. ich weiß es gibt hier mehrer mit wichtigeren problemen.. abba ich kann bei meinem mit keinem drüber redn.. :(.. ich hab ein junge kennegelernt.. er findet mich auch hübsch.. und will mich kennen lernen.. das ist auch perfekt was will man mehr.. abba ich lieb ihn sooo das ich immer an ihn dneken muss und ich kann nie richtig schlafen.. weil ich an ihn denke.. er geht jetzt auch in urlaub und dann wird des alles noch richtig schlimmer was kann ich dagegen machen?? hilft miaa :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das sind 'Symptome' des Verliebseins - dagegen kannst Du wohl nichts machen. Es sei denn, Du entliebst Dich wieder. Versuche Dich abzulenken, damit die Gedanken aufhören, um ihn zu kreisen. Oder bereite für die Zeit nach seinem Urlaub etwas vor; plane ein wenig voraus, was ihr zusammen unternehmen könnt.

Alles Gute!
Dana