Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich?

Hallo an alle Kuka-Helfer und auch leser die das selbe Problem haben wie ich!!!

Ich bin in einen Jungen verliebt.
seit ca. einem monat habe ich für ihn geschwärmt usw.
natürlich bin ich zu schüchtern um ihn anzusprechen =)

als dan die sommerferien begannen ging ich mal wieder chatten und traf ihn zufällig.
ich war natürlich ganz happy und kam am nächsten tag wieder. wir tauschten dan die nummern vom skype und seit so ca. einer woche chatten wir täglich.
wir haben bei fast allem den selben geschmack und verstehen uns super!
er hat mal angedeutet, dass er sich mit mir mal treffen will - was ich mir ja auch wünsche, aber ich weis ganz genau, dass ich dan kein ton rausbekomme.

ich weis ja nicht mal ob er mich mag ...
wie finde ich das nur raus??
bitte schreibt mir zurück !!!

schon mal

DANKE!!
=)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Würdest Du Dich mit jemanden treffen wollen, jemanden Deine Nummer geben, mit jemanden chatten, zu jemanden den Kontakt ausbauen, den Du nicht magst? Warum sollte er all das tun, wenn er Dich nicht leiden kann?

Ob dieses Mögen größer wird oder ist, kann ich Dir nicht sagen. Das wirst Du nur herausfinden, wenn Du den Mut sammelst, Dich wieder mit ihm triffst und vielleicht sogar sagst, wie es Dir geht.

Alles Gute!
Dana