Problem von Anonym - 16 Jahre

Mache ich es richtig?

Ich habe einen Freund, noch nicht lange. Als ich bei ihm war, hatten wir gekuschelt und uns gestreichelt. Wir hatten uns noch nicht geküsst, plözlich fragte er ob wir es probieren sollen. Ich hatte schon vorher mit ihm über meine Anst des ersten Kusses gesprochen. Trozdem willigte ich dann ein. Zuerst küssten wir ohne Zunge. An den Lippen geknabbert usw. , er sagte dann das ich das ganz toll mache und ez nur noch die Zunge dazu käme. Dies haben wir dann ebenfalls ausprobiert. Er sagte mir was ich ändernt könnte und wir probierten erneut. Danach sagte er nur noch, geht doch. Trozdem bin ich noch total unsicher und weiss nicht ob ich es richtig mache und es ihm auch wirklich gefällt. was soll ich tun? bitte helft mir, danke schonmals.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es ihm gefällt, kann nur er Dir sagen. Im Archiv findest Du einiges zum Thema "Zungenkuss" oder "erster Kuss" - vielleicht hilft Dir das noch ein Stück weiter und Du findest den einen oder anderen Tipp.

Alles Gute!
Dana