Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt, aber er spielt mit meinen Gefühlen

Hallo !!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liege nur noch in meinem Bett und denke darüber nach aber ich werde einfach nicht schlau drauß...
Ich hab mich vor einem Jahr total in ein Jungen verliebt und ne freudin hat ihn daraufhin angesprochen und er meinte das er nichts mit mir zu tun haben möchte... es hat total wehgetan und ich lag nur im Bett und hab mir die Augen ausgeheult ....
Nach ner Zeit(es hat zwar ziehmlichwehgetan ich weiß selber nich wie) aber ich hab es geschafft meine gefühle für ihn zu unterdrücken und ich hab ihnn nur noch als freund gesehn ...
Jetzt hatte er abschluss und in den Letzten Tagen kam er an und wollte das wir befreundet sind weil ich ihn davor nur vom sehn kannte .. Ich fand das total toll daswar wie ein Traum einfach nur schön und bis dahin ging es noch aber dann kam der Abschlussball und er hatte mich gefragt ob ich hingehe und ich meinte nein (weil ich eigentlich auch nich wollte) aber dann ging es wieder mit mir durch und ich bin doch hingegangen er kam sofortan und hat mich umarmt un dhat sich total gefreut das ich doch gekommen bin ..
Dann bin ich reingegangen und er kam später an und hat mich gefragt ob ich tanzen will , dann haben wir halt eng zusammen getanzt wie jugentliche heutzutage tanzen .. ;-) und er meinte das er mich total süß findet ( er war schon etwas angetrunken) aber trotzdem und dann stand ich mit ner freundin weil es ihr nich so gut ging und hab sie umarmt und dann kam er und hat gefragt ob er mich auch mal umarmen soll und wir haben zusammen aus einem glas getrunekn und später waren wir noch in einer Bar wo er mir Billiard spielen beigebracht hat ..wollte meine Nummer haben die hab ich ihm auch gegeben und er meinte das er sich morgen bei mir meldet und das wir unbedingt was zusammen machen müssen morgen .. mir gings so gut alle meine gefühle kamen wieder hoch ich war so glücklich und wollte das der Abend niee zuende geht davon hab ich immer geträumt es war der schönste abend meines Lebens .. ich lag die ganze Nahct wach und konnte nur an ihn denken .. ich hab mich so gefreut auf den nächsten tag wenn er anruft und wenn ich mit ihm treffe .. aber ich sahs den ganzen tag vor meinem handy und hab gewartet er hat sich nicht gemeldet .. am nächsten Tag kommt ne wirklich gute freundin zu mir und ich rede mit ihr darüber auf einmal erzählt sie mir das sie auch was für ihn empfindet das war erstmal ein totaler schlag ins gesicht ..
1woche später hat er sich imemr noch nich gemdelt
Meine freundin wollte mich ablenken und wir sind zusammen in ne Bar gegangen ich hab mir vorgenommen nicht an ihn zu denken und er sitzt da ?! genau ER... Ich bin zu ihm hingegangen und hab ihm hallo gesagt er war wie ausgewechselt . er hat mir nur hallo gesagt und hat sich sofort wieder umgedreht kein wort nichts .. dann wollt ich nurnoch nach hause und als ich zuhause war hab ich mir die augen ausgeheult es hat so weh getan weil er mir durch den abend hoffung gemacht hat und dadurch wiedermeine ganzen gefühle für ihn gekommen sind und dann geht mit mir um wie son stück dreck ich habs nicht verstanden am nächsten wochenende bin ich wieder los und ich hab ihn wieder getroffen wie verhext und dann als er alleine war bin ich zu ihm gegangen und meinte das ich mit ihm reden muss wir sind raus gegangen und ich hab ihn gefragt was jetzt ist weil er es ja nauch wusste das ich was für ihn empofinde und er hat nur hat sein arm um mich gelegt und meinte das er es eigentlich garnich so mit mädchen hat er weiß nich wie er mit denen umgehn soll und das er mit der situation nicht klarkommt weil noch drei andere mädchen was für ihn empfinden und ihm die freundschaft ziehmlich wichtig zu allen 3 ist und das er mich zwar total nett und lieb findet aber das bis jetzt mehr nich is .. und damit hat er mir wieder hoffnung gemacht mit dem "bis jetzt" ... ich weiß echt nicht was ich machen soll ich kann nich mehr
bitte helft mir was soll ich davon halten dieser abend war einfach nur der hamm,a ich träumne wirklich jede nacht vondem abend jede nacht spielt sich der abend nochmnal vor meinen augen ab .. :( :*-( Ich bin total depri drauf mein Hobbie geht auch nicht mehr mein trainer hat gesagt wenn ich mich nicht zusammenreise und wieder so spiele wie sonst auch imemr dann stufft er mich runter und ich hab dafür hart gearbeitet in welcher liga ich jetzt spiele aber ich kann nich anders ich hab keine kraft und mein kopf denkt auch nur an ihn .. mein herz schlägt eigentlich nur noch für ihn ..
Liebes Kummerkasten Team was soll ich denn jetzt machen bitte Antwortet mir ......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl:

- Du kannst sein verändertes Verhalten hinnehmen und für Dich sagen: so verhält sich der Junge, den ich will nicht. Und wieder für Dich beginnen, mit dieser Liebe abzuschließen. Du hast es einmal geschafft, dann klappt das auch ein zweites Mal.

- Du kämpfst um den Kontakt und um sein Herz. Ob Du ans Ziel gelangst, steht in den Sternen; aber so absolut chancenlos scheinst Du nicht zu sein. Frag nach seiner Nummer, melde Dich, verabredet euch, baut den Kontakt aus. Und dann schau, wie es sich entwickelt...

Alles Gute!
Dana