Problem von Kristina - 14 Jahre

Meine Tage bleiben aus

Hallo Liebes Kuka Team!

Ich habe ein recht großes Problem:
Ich habe seit dem 28 Mai meine Tage.Da hatte ich sie genau 5 Tage lang.
Am 24 Juni bekam ich sie wieder und zwar 6 Tage lang.
Eigentlich hab ich gedacht, dass sie in der nächsten Zeit kommen aber wir haben jetzt den 12 August und sie sind immer noch nicht da!
Das einzigste was in meiner Unterhose drin ist, ist ein durchsichtiger Schleim.
Schwanger sein kann ich nicht, weil ich noch keinen Freund habe.
%0

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kristina!

Wenn Du Dich im Archiv einmal umschaust, wirst Du viele ähnliche Beiträge finden. Gerade in der Anfangszeit kann es immer mal dazu kommen, dass die Periode ausbleibt, sich verschiebt. Und das auch mal für ein paar Monate. Dein Körper muss sich noch einstellen und seinen Rhythmus finden.

Alles Gute!
Dana