Problem von Maja-Zalisha - 16 Jahre

Warum hat er keine Zeit für mich?

Hallo ihr lieben!!

Ich finde es sehr schön das es sowas hier gibt und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt??!!

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen ich lieben ihn sehr und möchte am liebsten meine ganze Freizeit mit ihm verbringen, doch leider hat er kaum noch zeit für mich.
Er ist die meiste zeit mit seinen Freunden unterwegs und vernachläßigt mich total. Wenn ich ihn frage ob ich ihm wichtig bin antwortet er immer :"ja ich liebe dich und du bist mir verdammt wichtig"
Aber warum merke ich das nicht, ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe was ich jetzt machen soll.. viele sagen zu mir ich soll Schluss machen, aber das kann ich doch nicht machen ich liebe ihn doch!!!
Wie kann ich ihn sagen das ich mehr zeit mit ihm haben möchte, ich hab schon alles probiert meiner meinung nach... Wenn mein freund und ich uns sehen, dann machen wir eigentlich nie etwas besonderes miteinander oder schlafen miteinander, aber ich möchte mehr mit ihm, einfach auch mal zusammen mit ihm weg gehen, doch ich habe das gefühl er möchte das nicht!!!
bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter, ich brauchr dringend einen Rat von euch... Ich liebe ihn doch und möchte ihn nicht verlieren, aber so kann es auch nicht weiter gehen..

lieben gruß; Maja-zalisha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm mal gesagt, dass Du gerne mehr mit ihm unternehmen möchtest und auch Vorschläge gemacht? Wenn Du Dich mit Freunden verabredest, frage, ob er nicht Lust hat, mitzukommen. Und wenn er sich verabredet, frage, ob Du nicht dabeisein kannst.

Sage ihm, was genau Dir fehlt und versuche, das Fehlende in eure Beziehung zu holen. Sage ihm, was Du Dir wünschst und setze das selbst auch um.

Alles Gute!
Dana