Problem von Ashley - 15 Jahre

Ich könnte nur noch heulen

hallo... ich habe diese Seite ja total toll gefunden und fands klasse was ihr da macht! Nur habe ich schon mehrere male keine Antwort bekommen!!! Gerade vor wenigen Wochen... Es geht immernoch um das selbe... Ich hoffe das es dieses mal klappt! :(
alsoo... naja ich habe eben verknallt... der typ hat mir wirklich süsse sms geschikt. Nur haben alle Kollegen gesagt er wäre ein (sorry) A**** beim Thema Frauen. Ich habe es natürlich nicht geglaubt... naja! Wir haben uns dann an einer weiteren cliquen-party gesehen und und geküsst...
Ich war eigentlich happy nur wusste ich nich ob er mich nur verarscht. Mein Problem ist ja das ich für ein halbes Jahr nach Kanada gehe um ein College zu besuchen. Das ist für eine neue Beziehung schon zu lang. Aber ich dachte mir man könnte ja nacher gucken.
Jetzt hat er aber eine Woche später mit seiner Ex geküsst an einer Party au der ich nicht war. Dann sagte er zu seinem Kollegen das wäre bei beiden nichts ernstes gewesen. Ich war natürlich wütend und habe ihn darauf angesprochen. Er sagte mir das das mit mir für ihn mehr als nur ein ,,unfall'' war aber es ginge halt nicht wegen Kanada.
Ich liebe ihn halt wirklich sehe aber ein das vor Kanada nichts gemacht werden kann.
Aber was jetzt?
Soll ich warten und nach Kanada weiterschauen?
Soll ich es ganz vergessen?
Soll ich mich auf der nächsten Party trotzdem küssen lassen wenn er es wieder versucht?
Bitte, biiitte helft mir !!! Ich wäre euch so dankbar! Ich weiss echt nicht mehr weiter! DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ashley!

Abwarten, wie die Situation nach Kanada ist, ist ein guter Plan. Ob Du in dieser Zeit vielleicht sogar ganz über ihn hinwegkommst, wird sich zeigen. Ich weiß nicht, ob Du den Entschluss wirklich fassen kannst, ihn ganz zu vergessen? Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen, wie es sich dann anfühlt und was sich dann ergibt. Jetzt kannst Du kaum etwas tun; denn es geht um die Zeit nach den sechs Monaten.

Ob Du Dich dennoch küssen lassen solltest? Das bleibt Deine Entscheidung. Glaubst Du, es tut Dir gut? Oder würde es Dich nur noch tiefer in den Kummer stürzen?

Alles Gute!
Dana