Problem von Anonym - 15 Jahre

Große Liebe

ich war damals in der 9 klasse und ein 10er namens sebastain ist mir nur selten aufgallen aber an einem tag hatten wir feuererlarm und alle schüler mussten sich auf den schulof begeben. dann stand er neben mir und lächelte mich an und bei mir gings bumm...ich ahb mich in ihn verliebt . das ging dann fast jeden tag so wenn ich ihn gesehen hab .er lächelte ich auch immer wider an. schließlich habe ich ihn bei schülervz nach seiner icq nummer gefragt und wir chtten auch jeden tag. ein freundin hatte mal kurzerhand in einem laden gearbeitet wo er auch war und ihr zufolge sei er sehr schüchtern was mir auch schon aufgefallen ist .
er ergreift in icq auch selten die initiative mich anzuschrieben .ich würde ja gern nach seiner handynummer fragen aber irg trau ich mich nicht und bin mir auch absolut nicht sicher ob er das gleiche imfindet. ich will auch keine abfuhr reskieren weil ich wirlich weiterhin mit ihm in kontakt bleiben möchte.ich lieb ihn so sehr . zu em verunsichert mich ein komentar einer freundin sie meinte er würde jede anlächeln. was soll ich bloß machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Risiko, einen Korb zu bekommen, gehört immer dazu. Du kannst es nicht ausschalten. Wenn Du es nicht eingehen willst, dann bleibt Dir nur, alles zu lassen, wie es ist. Aber das widerum willst Du auch nicht. Also, was ist größer? Die Angst oder der Wunsch nach mehr Kontakt?

Alles Gute!
Dana