Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme zu früh

Hallo liebes KuKa Team! (Sorry wegen der vertauschten e-Mail Addi, dies ist die richtige)

Mein Problem ist, dass ich beim Sex immer zu früh komme. Das passiert immer schon in dem Zeitraum von unter 5 Minuten. Danach muss ich und meine Freundin immer paar Minuten warten bis mein P**** wieder steif wird und es weiter gehen kann. Beim 2. ?Anlauf? habe ich das Problem zum Glück nicht mehr, da dauert es schon spürbar länger. Könnte es vielleicht an der Größe des P**** (13,5cm erregt) liegen?
Und jetzt meine frage an euch. Was kann ich dagegen nur machen? Es kann doch nicht ewig so weiter gehen... Ich kann sie doch nicht jedes Mal warten lassen, das ist mir schon sehr peinlich.
Bitte helft mir, ich kann mir das nicht erklären =(.
Vielen vielen Dank schon mal!
Großes Lob an euch, ihr seid echt spitze!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

An der Penisgröße liegt es definitiv nicht; die hat schließlich nichts mit Deiner Erregung zu tun. Oder wärst Du weniger erregt, wenn er kleiner / größer wäre? Nein.

Du findest zu diesem Thema einige Tipps im Archiv.

Alles Gute!
Dana