Problem von Laura - 17 Jahre

Ich mach alles falsch

Ich hab ein Problem :( ich erzähl mal alles von Anfang an ich war unterwegs und wollte einen alten freund besuchen fahren, der 2 std von mir mit dem zug entfernt wohnt - dann haben wir bei einem freund von ihm abgehangen und dann habe ich mich mit dem Freund länger unterhalten und telefonnummern ausgetauscht weil er mich gerne wiedersehn wollte - wir haben jeden abend telefoniert und alles und das wochenende darauf bin ich wieder zu ihm hingefahren und das ging dann so 3 wochenenden lang - dann haben wir uns das erste mal geküsst. Ich denke ich habe mich verliebt und er findet mich auch toll von dem was er alles gesagt hat doch jetzt kommen die Probleme und zwar ist er 9 jahre älter als ich und hat ein Kind, dass 3 Jahre alt ist und er ist verheiratet aber lebt in scheidung. Ich wusste alles auch schon - aber wenn ich bei ihm bin ist das alles vergessen. doch wenn ich zuhause sitze muss ich immer daran denken und dann finde ich das garnicht mehr so toll. Aufjedenfall hab ich mich jetz 2wochen lang nicht mehr bei ihm gemeldet und bin nicht mehr ans telefon gegangen wenn er angerufen hat - ich bin so doof. doch ich habe mich in ihn verliebt - nun ruft er nicht mehr an und ich trau mich nicht anzurufen, weil ich nicht weiss was ich sagen soll :(
Ich bin so doof.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Du kannst jetzt alles einfach auf sich beruhen lassen. Allerdings empfinde ich das ihm gegenüber als sehr unfair. Oder aber Du springst über Deinen Schatten und meldest Dich bei ihm. Erkläre ihm die Ängste, die Gedanken, die Dich dazu gebracht haben, Dich nicht zu melden und seine Anrufe nicht anzunehmen.

Alles Gute!
Dana