Problem von Lacrimosa - 19 Jahre

hab ich ihn verloren?

hallöchen.....

ich weis nicht wie ich anfangen soll...ich hab ein riesen problem und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....ich erzähl euch mal meine geschichte so kurz wies geht....
also ich bin seit oktober 06 mit meinem ex freund auseinander...er war meine erste große liebe und wir waren fast drei jahre zusammen....such unser damaliger freundeskreis war fürn a****....man hat den menschen vertraut aber sie haben ein immer nur verarscht....ich hab in der zeit mein selbstvertrauen verloren und auch die gabe menschen zu vertrauen....es ging mir danach wirklich sehr sehr schlecht....ich hatte auf einmal niemanden mehr außer eine super freundin....sie hat mich mit zu ihren leuten genommen...die sind alle wirklich super. dort hab ich denn jemanden kennengelernt. das war im april 07. wir sind zusammen gekommen im april und es war sehr schön. da hatte er urlaub aba dann ging es los das er wieder arbeiten musste und das als koch. was heißt das wir sehr wenig zeit miteinander verbring konnten. ich hatte dann irgendwann sone angst das ich keine gefühle für ihn aufbauen kann und hab schluss gemacht.außerdem hab ich noch zu viel an meinen ex gedacht. das war alles so s***. ich hab ihn in unserer beziehung wirklich scheiße behandelt. ich weis nicht warum. lieb hatte ich ihn von anfang an aba ich war ein richtiges arschloch. er hat alles für mich getan....dann waren wir nur freunde...es war als ob wir in ner beziehung waren nur halt ohne beziehung wenn ihr versteht. vor 2 wochen hatte er endlich mal ein we frei und es war wunderschön mit ihm....wir haben das ganze we miteinander verbracht und endlich...nach so langer zeit hab ich mich hammer doll in ihn verliebt....ich hätte nie gedacht das mir sowas nochal passieren kann nach dem was in der vergangenheit alles war. aber nun war es leider zu spät. ich hab ihn zu s*** behandelt und nun gibt es kein zurück mehr zu ihm. er glaubt mir auch nicht meine gefühle...was ich total verstehen kann nach dem was ich getan hab. aber ich liebe ihn und würde alles für ihn tun....ich will ihm beweisen das ich auch anderes sien kann. er hatte 7 jahre keine beziehung erst wieder mit mir....und er hatte gesgat das er für mich mehr gefühle aufgebaut hat als er sich hätte erträumen können....aber jetzt....ich wies nicht was ich machen soll...ich bin endlich wieder so verliebt und hab ihn so scheiße behandelt....ich will um ihn kämpfen aber ich weis nicht wie und ich weis auch nicht ob es noch was bringt. ich bin total fertig....nur am heulen und alles....keine ahnung....ich will das alles wieder gut machen und ich will ihn beweisen das ich ihn liebe ich weis nur nicht wie...und jetzt hat er auch noch zu mir gesgat das es sein kann das wir in ein oder 2 jahren vllt nochmal zusammen kommen aber die wahrscheinlichkeit beträgt fats null. aba warum sagt er jetzt noch sowas??? warum sagt er nicht einfach nie wieder???ichversteh das alles nicht....ich habe ihn so sehr verletzt...

Anwort von Sabine

Hallo !

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du ihn verloren hast oder nicht. Ich würde Dir raten Dich noch einmal mit ihm zusammen zu setzen und ihm erklären, was in Dir vorgeht und warum es zu den Missverständnissen kommen konnte. Du hast eingesehen, dass Du Fehler gemacht hast und solltest Dich auch dafür entschuldigen, damit er es versteht.
Das er nicht sagen kann, dass es komplett aus ist, kann ich ein wenig nachvollziehen, wenn er ein feinfühliger Mensch ist. Vielen Menschen fällt es schwer krass zu sagen ?es ist aus, lass mich in Ruhe?. Er wollte mit Dir eine Beziehung aufbauen und hat Dich wahnsinnig gemocht, vielleicht sogar geliebt, doch irgendwas (wie Du schon beschrieben hast) hat zwischen euch gestanden und das hat er wohl gespürt. Sprich ehrlich mit ihm um einen Abschluss in die oder die Richtung zu finden.

Lieben Gruß
Sabine