Problem von Sophia - 13 Jahre

Könnte ich jetzt schwanger sein?

im urlaub habe ich mit einem italianer geschlafen wir haben kein kondom benutz und ich neh´me auch nicht die pille allerdings war er nur kurz drinn und ich weiß nicht ob er "drausen" abgespritzt hat...ich hab ihm auch einen geplasen und geschluckt...kann man auch vom sperma schlucken schwanger werden?

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sophia,

nein vom Sperma schlucken kann man nicht schwanger werden. Was ich Dir mal ganz dringend empfehlen würde, wäre aber eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Thema Verhütung, BEVOR man Verkehr hat. Ihr habt kein Kondom benutzt, du nimmst nicht die Pille, natürlich kann es sein, dass du davon schwanger geworden bist, auch wenn er nur kurz drin war.

Was ich noch erschreckender finde als das fehlende Wissen zum Thema Verhütung finde ich deine Sorglosigkeit mit Geschlechtskrankheiten. Was ist mit HIV, Chlamydien, Feigwarzen etc.? Ich will Dich nicht panisch machen, aber über sowas solltest du dich wirklich informieren, genau wie über die Verhütung.

Liebe Grüße
Sylvia