Problem von Anonym - 13 Jahre

Sehe ich sie wieder?

HI
erst mal wollte ich eure seite loben denn sie ist echt gut!!!

Dann mein Problem:
Ich war mit meinem cousin in einem Camp dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, dass total nett und hübsch war, kennengelernt ich habe mich in sie verliebt und habe auch ihre ICQ nummer bekommen jetzt würde ich ihr gerne schreiben dass ich sie liebe traue mich aber nicht. Dazu kommt noch dass ich über 50km von ihr entvernt wohne und vermute das ich sie nie wiedersehen werde.Meine Eltern wissen auch nichts davon und ein Freund sagt ich soll es ihnen sagen ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen soll. Bitte helft mir.

Ich weiß dass es schon oft gefragt wurde aber ich kann es nicht auf einer der über 300 seiten nicht finden deshalb frage ich es nochmal.´

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Danke!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deinen Eltern solltest Du davon erzählen. Allein schon, weil Du ohne sie erst recht keine Chance hast, das Mädel wiederzusehen. Dazu brauchst Du Unterstützung und Erlaubnis Deiner Eltern. Und wie willst Du die bekommen, wenn Du ihnen nichts sagst?

Und auch dem Mädchen solltest Du erzählen, was Du fühlst. Auch wenn euch diese Distanz trennt - die Gefühle sind ja dennoch da. Oder kannst Du jetzt sagen: okay, ich vergesse sie?

Alles Gute!
Dana