Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich es meinem Freund erzählen?

hi...
ich habe einen freund seit 7 monaten und ich liebe ihn ....aber gestern war ne party und ich war soooo betrunken ...da hab ich jem geküsst bzw er mich ..so genau weiß ich das nicht mehr...bin dann auch gleich weg als ich gemerkt hab was das eig passiert ,...meine frage ist ob ich es meinem freund sagen soll ??
ich liebe ihn so und ich könnte es nicht ertragen das er schluss macht...aber wie soll ich ihm sowas verschweigen...das macht mich fertig..
HILFE :(
liebe aber traurige grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen, ob du es ihm sagst oder nicht. Ich persönlich würde es genau abwägen, ob ich es erzähle. Das Wichtigste finde ich bei solchen Geschichten immer ehr, dass man daraus lernt und in Zukunft von sowas die Finger lässt. Es tut Dir leid und ich glaube auch nicht, dass Dir sowas nochmal passieren würde. Aber ob du es ihm erzählst, dass musst du selber entscheiden.

Liebe Grüße
Sylvia