Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn immer noch so sehr

Hallöchen ihr lieben

ich habe ein großen problem undzwar ich habe vor einem jahr lag ich in krankenhaus weil meine mandeln operiert werden mussten. 1 woche lang lag ich dort und in der eine woche habe ich mein freund kennen gelernt das war nur ein zufall. er hat genau auf der baustelle gearbeitet genau gegenüber von der gebäute wo ich lag. wir haben uns kennen gelernt und trefften uns dann auch.

nur ich bin ein türkin und in unsere religion darf mann bevor man geheiratet hat keinen freund haben. und ich habe einen deutschen freund mit dem ich inzwischen 1 jahr heimlich zusammen bin. die zeit mit ihm war sehr schön ich liebe ihn so sehr ich hatte immer angst das ich mich von ihm trennen musste.

inzwischen macht er sein zivil dienst 600 km enfernt von mir und ich musste ihn ja seheh darum lügte ich meine eltern an und sagte ich muss auf einer seminar vom geschäft aus und nehmte mir aber urlaub.

ich hatte keinen anderen wahl ich musste meine eltern anlügen die hätten mich ja nicht versatnden das ich freund habe und das ich ihn mal besuchen möchte. ich bin ihr geboren und ihr aufgewachsen trage kein kopftuch esse ja auch schweine fleisch aber mein vater ist in dem thema sehr streng mit dem freund. ich hatte mich nun verleibt das liegt ja nicht in meinem hand. ich besuchte ihn inzwischen auch wochen ende. meine mutter hatte schon gedanken das da was hinter steckt und fuhr zu mir ins geschäft. sie fragte mein chef warum ich so oft auf ner seminar bin er sagte nur wir können ihnen nicht viel sagen sie hat nur urlaub. mein mutter rufte mich an und sagte ich soll sofort sagen was los ist wo ich bin. und machte stress. ich sagte ihr die wahrheit . sie sagte ich soll sofort heim fahren. ich konnte nicht. mein freund war sehr trazrig , ich sagte ich komme erst am wochenende. ich wusste genau das ich mein freund das letzte male besucht habe und ihn bestimmt nie mehr sehehn werde. den letzten nacht verbrachten wir so schön und ich hatte ihn zum heulen gebracht wir wussten genau egal was passiert wir lieben uns für immer. die wochen edne war ich daheim natürlich gabe es stress emin vater sagte wir erst später als mein onkle da war weil mein avter ausraschten konnte men wusste nicht wie er sich reagieren würde. aufjedefall sage ich es mein vater. er war erstemal ganz ruhig sagte nicht als ich sagte das das eine dutesche ist war der hölle los er rufte ihn an betrohte ihn nahm mein handy mein foto von ihm weg und sogar mein ring was ich zum 18 geburtstag von ihm bekommen habe innen waren unsere namen graviert. ich bin so traurig ich liebe ihn immer noch wir hatten träume wenn er wider kommte wollten wir zusammen wohen. und unsere leben gemeinsamm verbriengen . nach nen langen ziet rufte ich ihn von der telefon zelle an. und fragte wie es ihm geht . er meinte mir geht es nicht gut ich wollt dich daheim anrufen und wissen wie es dir geht aber ich traute mich nicht ich wollte nicht das dein vater dir was antut. er sagt zu mir geb niemals auf ich denke immer an dich und du hast immer noch ein platz in meinem herzen ich liebe dich aber lass uns bisschen zeit vergehen lass mich das alles verkraften. gut dachte ich wir redeten und legten dan auf. nach zwei wochen rufte ich an ich war so aufgeregt seine stimme wider zu hören als er hallo sagte sagte ich wie geht es dir gut sagt er ich muss dir was sagen ich ahbe seit gestern eine freundin. das glaubte ich ihn nicht. ich hatte ein weltuntergang. ich wollte sterben. das glaubte ich ih´m einfach nicht. als dank das er mir so was antuht. warum hat er das getan. inzwischen sind es zwei monaten rum ich habe mir ein handy gekauft ahbe ihn eine sms geschrieben er antwortete nicht. warum wollte er mich jetzt vergessen er scgreibt nicht antwortet nicht ich war noch nie so unglücklich. bitte gibt mir ein rat.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es tut mir wirklich leid, dass eure Beziehung so beendet wurde. Ich kann mir deinen Schmerz wirklich gut vorstellen. Wenn du magst, dann lies Dir mal unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer durch. Weißt du, so doof das im ersten Moment klingt, aber man muss im Leben versuchen, auch aus den blödesten Erfahrungen, etwas positives zu ziehen. Und so hart das klingt, aber denkst du, wenn er nach zwei Wochen bereits eine Andere hatte, dass er dich dann wirklich aufrichtig geliebt hat? Ich denke das irgendwie nicht. Das die Situation nicht einfach ist und war, ist keine Frage. Aber ist das Grund genug, sich sofort nach jemand Anderem umzuschauen? Nein, denn das hast du auch nicht getan. Leider muss man das hinnehmen und irgendwann wirst du villeicht fast froh sein, dass du jetzt wenigstens weißt, dass es mit seiner Liebe nicht allzu weit her war.

Liebe Grüße
Sylvia