Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Ich habe seit rund 8 Monaten einen Freund (23). Alles in allem ist es perfekt, wenn der Sex nicht wäre. Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Ex-Freund, zudem ich mitterlerweile keinen Kontakt mehr habe, weil er mich sehr verletzt hat (er wollte sich umbringen, als wir uns trennten). Ich bereue mein erstes Mal, weil mein Ex aus meiner Sicht ein Absoluter Volltrottel ist. Mein erstes Mal hatte ich kurz vor meinem 16ten Geburtstag.
Aber nun zum eigentlichen Problem. In der Zeit zwischen April 2006 und Dezember 2006 hatte ich mit 4 verschiedenen Typen Sex bzw. Petting. Nichts hat mir daran Spaß gemacht. Ich hatte keinen Orgasmus, weder beim Sex selbst, noch beim Petting (auch oral). Das einzige was ich davon hatte waren Schmerzen.
Mit meinem jetzigen Freund, der leider sehr potent ist, habe ich dieses problem ebenfalls. Ich werde zwar sehr feucht, trotzdem tut es mir weh, wenn er auch nur mit einem einzigen Finger in mich eindringt. Er hat mir bzw. uns Gleitcreme besorgt. Damit klappt zwar das eindringen besser, aber die Schmerzen kommen trotzdem nach 1-3 Minuten. Dann müssen wir abbrechen und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich danach zu sehr mit meinen Schmerzen beschäftigt bin, als das ich ihn noch befriedigen könnte. Er sagt, das mache ihm nichts aus, doch das kann ich ihm einfach nicht glauben. ICh habe Angst, dass er mir fremdgeht und ich ihn somit durch den Mangel an Sex verlieren werde. Ich schlafe deswegen manchmal trotz schmerzen mit ihm. Er sagt, dass ich das lassen soll und er mich deswegen nicht verlassen würde, doch das kann ich ihm nicht glauben.
Meine Schmerzen äußern sich durch ein sehr schmerzhaftes brennen der Schamlippen. Auch kommt es manchmal vor, dass mein Freund zu tief in mich eindringt und so Schmerzen an der Scheidenwand verursacht. Das schlimmste ausmaß der schmerzen war inkontinenz. ich konnte nichts mehr tun, nur daliegen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir mit einem anderen Rat als Partner-, Stellungs-, Umgebungswechsel, dem Gang zur Gynäkologin o.ä. geben könnt.

In tiefer Verzweiflung:
Millemaus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Du hast Schmerzen, wo sie nicht hingehören - da kann ich Dir nur raten, mit einem Gynäkologen zu sprechen. Wenn Du diese Schmerzen los sein willst, wissen willst, was dahinter steckt, dann ist er Dein Ansprechpartner.

Du solltest nicht mit Deinem Freund schlafen, obwohl Du wegen der Schmerzen nicht willst. Sex sollte stattfinden, wenn beide es wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm Spaß macht, wenn Du Schmerzen hast. Männer wollen den Frauen doch auch gut tun und nicht nur ihren Spaß.

Alles Gute!
Dana