Problem von Lena - 14 Jahre

Feedback: Impfung für Gebärmutterkrebs

Hallo Chrizy,

ich habe vorhin Dein Problem gelesen, und muss Dich da etwas korrigieren.
Du wirst insgesamt 3x geimpft. Das ist immer so. Dann wird man das erste mal geimpft, dann das nächste mal in 6 Wochen wieder und dann in 6 Monaten wieder. Ich habe schon die erste Spritze bekommen, und da hat mir mein Arzt das so gesagt.
Und du muss bei allen 3 Spritzen noch Jungfrau sein, sonst kann es ja nicht wirken. Beim 2x fängt es erst an mehr zu wirken, dann beim 3m ist es dann ganz abgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, und Ihr vom KuKa Team setzt es rein.
Denn ich denke mal schon, das es wichitg für Sie sein wird.

Liebe Grüße

Lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana