Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe sie zu stark, um sie zu vergessen

Hallo liebes Kummerkastentiem,

ich habe mich im Konfirmanten Unttericht total verliebt. in ein Mädchen. Das Problem ist, wir sind nichtmal befreundet. Aber ich weiß nicht wie nur etwas an sie ran komme. immer wenn ich sie in den Schulpausen sehe muss ich sie einfach anschauen. Meist wenn ich alleine bin und ich schaue mir ein Bild von ihr aus dem Konfirmantenuntterrickt an, kann ich einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig und fange einfach nur an zu weinen. Ich liebe sie einfach zu stark um sie zu vergessen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sprichst Du sie nicht an und versuchst, den Kontakt zu erweitern? Du musst sie doch gar nicht vergessen, sondern auf sie zugehen. Schau dazu mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana