Problem von Anonym - 16 Jahre

Er gibt mir keine Chance mehr

Mein Ex und ich waren knapp ein Jahr zusammen jetzt ist seit 3 wochen Schluss ,weil er meint mein verhalten wäre ja so scheiße ok . Aber ich Liebe ihn immer noch sher und ich hab mich für ihn geändert(nichtnur alleine für ihn ich wollte es ja auch) . Aber er gibt mi einfach keine Change mehr ihn das zu Zeigen er fehlt mir so und ich liebe ihn ja noch ich weiß nicht was ich machen soll so kommen wir ja auch bestens zusammen klar und haben Spaß .Er weiß ja auch was ich noch für ihm emfinde nur ,er gibt mir einfach nicht mehr die Change ihn zu zeigen das ich mich für ihn geändert habe und ihn einfach vergessen fällt mir zu Schwer und sowas wie kein Kontakt mehr auch dann würde er mir noch mehr Fehlen mein Leben ist ohne ihn nur noch die hälfte Wert .......
Was kann man da machen???=(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal ist einfach zu viel vorgefallen und man kann nicht zurück in einer Beziehung. Wenn er nicht mehr will, wirst Du daran wohl nichts ändern können. Schließlich möchtest Du ja auch einen Freund, der die Beziehung will, hinter Dir steht, Dich liebt - wenn er all das nicht mehr kann, wirst Du es akzeptieren müssen.

Ich weiß nicht, um welches Verhalten es geht; was zur Trennung geführt hat. Aber kannst Du ihm die Veränderungen nicht auch jetzt zeigen? Erst die Veränderung, dann die neue Chance - das ist der Rat, den ich hier immer wieder gebe. Dräng ihn nicht, sondern zeige ihm, dass Du an Dir arbeitest, wo Du schon Erfolge hattest; erzähle davon.

Alles Gute!
Dana