Problem von anonym - 14 Jahre

Lesbisch, bi oder was?

Hey liebes KuKa-Team!

Also erstmal wollte ich euch sagen, dass ihr das hier richtig gut macht und dass ich es toll finde, dass es so eine Seite gibt.

Nun ja, nun zu meinem Problem: Also ich weiß nich mehr weiter und ich hab eigentlich auch niemanden, mit dem ich über dieses Problem sprechen kann. Also dachte ich mir, ich schreib euch mal. Vor einiger Zeit hab ich im Netz auf so einer Seite für Lesben ein Mädchen kennen gelernt, das genauso alt ist wie ich. Wir haben uns dann Mails geschrieben und uns auch i-wie angefreundet. Sie ist lesbisch und zu dieser Zeit war ich recht neugierig und froh sie kennengelernt zu haben. Leider wohnt sie verdammt weit weg von mir und wir können uns nur Mails schreiben. Aber in diesen Mails schreiben wir eben am Schluss immer "Lieb dich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben die Frage nach der eigenen Sexualität schon häufig gestellt bekommen. Und nie konnten wir eine klare Antwort geben. Wie könnte ich auch beurteilen, was Du willst, auf was Du stehst? Das kannst nur Du selbst - und oft genug braucht man dafür einfach Zeit.

Wenn Du magst, dann schau Dir die anderen Beiträge einfach mal an.

Alles Gute!
Dana