Problem von Karl-Heinz - 27 Jahre

Problem mit dem Lusttropfen

hi, ich geh schon auf die 30 zu und hab trotzdem ein problem für euch ;-))
also, bei mir ist das problem mit dem lusttropfen schon ziemlich heftig. ich kann z.b. keine kondome benutzen, weil sie definitiv und jedesmal abrutschen. ich hab deshalb zeit meines lebens etwas probleme, mit neuen mädels intim zu werden, und zieh dann z.b. immer eine u-hose UND eine boxershort an... das mit den kondomen ist halt schon ziemlicher mist. meine Frage: ich hab mich schlau gemacht, das dürfte man medizinisch wohl als Überfunktion der Bulbourethraldrüse bezeichnen. kann man da medikamentös oder operativ wirklich nix machen, notfalls auch auf eigene kosten? was der eine geschrieben hat, so oralverkehr mit ner neuen, das ist einem schon etwas peinlich wenn dann der ganze slip verklebt ist und keine Kondome benutzen können ist ja nun wohl mehr als nur ein kleiner Einschnitt in die Lebensqualität...
Wäre echt dankbar für eine Antwort. Gruß, Karl-Heinz

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du daher keine Kondome verwenden kannst, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich meine, die Dinger fangen auch Sperma auf ohne dabei zu verrutschen.
Vielleicht liegt es an der Marke? Mach Dich doch mal im Sexshop oder in der Apotheke kundig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch für Dich welche gibt. Vielleicht von innen ausgepudert oder so.

Ob man dagegen etwas tun kann und wenn ja, was, solltest Du einmal mit einem Urologen besprechen. Er ist der Fachmann.

Ein verklebter Slip ist peinlich? Auch sie sondert Flüssigkeit ab, die sie im Slip hat (oder wo auch immer). Ist es auch peinlich, wenn Du an Deinem Körper davon etwas hast? Sex funktioniert nun mal nicht ohne Körperflüssigkeiten. Und ich sehe da wirklich nichts, wofür man sich schämen müsste.

Alles Gute!