Problem von Ann-Kathrin - 12 Jahre

Mein (ex)-Freund (2)

hallo,liebs kk-team

ich hatte euch schon mal geschrieben :

http://mein-kummerkasten.de/in/11187

Ich hab von einer Freundin erfahren,das sie mit einer anderen rumgemacht hat.
Daraufhin war ich einfach verdammt sauer und ich hab ihn vor allen andren aus der klasse eine geknallt.Ein klassenkamerad den ich dann mal gefragt hab,hat gesagt er hätte fast geweint.Ich weiß abre nicht ob es nur desshalb war das es weh getan hat,oder weil es ihn betroffen hat.
Er wollte am Anfang noch mit mir reden,aber ich war noch total sauer und wollte nicht!
dafür könnte ich mich jetzt selbst Ohrfeigen!
Ich vermissen ihn jetzt einfach total und will ihn zurück!
Ich hab ihn mal gefragt ob wir noch freunde sind,nachdem ich mich entschuldigt hatte.Er hat ja gesagt,nur er will nicht mit mir reden!
Er will doch gar nichts mehr mit mir zu tun haben!
Als ich ihn darauf angesprochen hab,hat er nur gesagt er hat kein bock!
Ich will ihn zurück!
Nur er will nicht mehr..er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr für mich,sagt er das nur um sich zu rächen?Das ganze ist jetzt fast ne woche her.
Er hat alles geleugnet,hat nur gesat er hat mit keiner andren rumgemacht.
Aber das hat er auch nicht mir gesagt sondern ner freundin von mir.
Wie bekomm ich ihn zurück?Was soll ich denn jetzt machen?!

Lieben gruß,anka

Anwort von Sabine

Hallo Ann-Kathrin!

So schwer es auch manchmal zu akzeptieren ist, aber Du kannst ihn nicht zwingen mit Dir zusammen zu sein.
Ich weiß, dass sich der Liebeskummer breit macht und das es weht tut, wenn man nicht zurückbekommen kann, was man doch zu geben hat, aber wie gesagt, Du kannst ihn nicht zwingen.
Ich möchte Dir raten (da es keine andere Möglichkeit gibt, soweit ich Deiner Mail entnehmen kann) Abstand von ihm zu gewinnen und versuchen wieder im Herzen frei zu werden.
Er hat eine Entscheidung getroffe, die Du wohl akzeptieren mußt.
Versuche Dich abzulenken und gehe viel mit Freunden aus. Unternimm viel und sprich mit einer guten Freundin über Deinen Kummer. Es wird Dir gut tun. Oft ist es der beste Weg sich von ihm zurückziehen um wieder frei zu werden. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber Ablenkung ist nunmal das beste Mittel gegen Liebeskummer. Versuche seine Entscheidung zu akzeptieren.

Lieben Gruß.