Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und weiß nicht weiter!

hallo liebes kummerkasten team!!!

ich hab mich in ein 17-jährigen jungen verliebt. immer wenn wir uns sehn ( das kommt net oft for) guckt er mich voooooll komisch an, könnt ihr mir vllt sagen was das heißen kann wieso er mich sooo komisch anguck?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht sagen was es zu bedeuten hat das der Junge dich so anguckt, vielleicht hat er deine Blicke schon bemerkt und guckt zurück? Oder er sieht nur zufällig zu dir rüber?
Verliebt sein ist etwas schönes aber dennoch solltest du den Jungen erst einmal besser kennen lernen bevor du ihm dein Herz schenkst. Vielleicht sprichst du ihn einfach mal an? Ich weiß das kostet viel Mut, aber anders wird es wohl nicht klappen.
Ich drück die Daumen.

Alles Liebe