Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

Ich war, als ich auf einer Freitzeit war, mit einem Jungen sehr intim..Das ist jetzt ca eine Woche her. ER is gekommen, aber ich hatte meine Hose noch an. Aber ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er mich mit seinen Händen im Intimbereich berührt hat und das meine Hose leicht nass von seinem Spperma war. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich evtl schwanger sein könnte? Ich mach mir so einen Kopf darüber, dass mir jeden Tag richtig schlecht ist. Einen Schwangerschaftstest kann man ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode machen, aber es gibt ja auch die Pille danach, die man aber leider nur 24h danach nehmen kann. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um eine Schwangerschaft zu verhindern oder festzustellen? Am Besten so schnell wie möglich, denn das Problem ist, dass ich meine Tage erst vor 2 Wochen hatte, das heißt, es wird noch 2 Wochen dauern, aber ich will JETZT Klarheit!
Bitte helft mir! Ich weiß selber nicht mehr weiter...

Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich ersetze leider keinen Arzt um dir zu garantieren das du nicht Schwanger bist zumal ich nicht weiß ob wirklich Sperma in deine Scheide gelangt ist. Ich möchte dich bitten das nächste Mal besser aufzupassen oder gleich zu verhüten denn das spart dir die jetzige Aufregung denn Sex oder Petting soll Spaß machen und nicht danach Panik verursachen.
Um sicher zu gehen hol dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke für ca. 5-10 Euro, den kannst du jetzt auch schon machen, aber ich denke mal das er nichts anzeigen wird und du nicht schwanger bist.

Alles Gute