Problem von Lina - 35 Jahre

Ich verstehe mich selber nicht

HI;ich habe 7 wo. eine we bez. gehabt,mit einem mann der 2 mal gesch. ist und hoch verschuldet..hört sich nicht toll an ich weiß..nach 2 wo sprach er von heiraten und zu ihm ziehen,er meinte es ernst!! Ich wollte nicht...er versuchte mich immer wieder zu überzeugen,hatte keinen erfolg....,dann meinte er er würde dann auch seine arbeit aufgeben ,damit ich arbeiten kann und er passt auf meine kinder auf!!!desweiteren würde er auch meine möbel nehmen,seine sind ja alt!!ER jammerte immer rum er hat kein geld,doch für whisky hatt es immer gereicht..er meinte irgendwann wir würden uns 3 wo überh. nicht sehen,er muß jedes we arbeiten,fragt sich nur was..ich erreichte ihn fast garnicht mehr,er war unterwegs,und hatte immer sein handy vergessen..wers glaubt,als er auch noch mein geburtstag vergessen hatte reichte es mir,es kam nicht mal ne sms!ich machte schluß mit ihm,er rief an und jammerte jetzt muß er alles alleine durchstehen,sein haus muß er verkaufen,und ich hätte kein verständnis für ihn....er rief nochmals an..immer das selbe..!Ich war so froh ihn los zu sein,denn er hat mich mehrmals belogen,und ihm gings wohl auch nur darum mit meinem geld sein haus zu halten,aber das alles hatt einen fiesen beigeschmack,irgendwie fühle ich mich elend..

Anwort von Sylvia

Grüß dich Lina,

ich kann mir irgendwie denken, woher dieser komische Beigeschmack kommt. Denn ich kann mir nicht helfen, das Ganze hört sich für mich sehr nach ausnutzen an. "Ich nehm deine Möbel, du kannst arbeiten gehen". Na ja, vielleicht solltest du wirklich froh sein, den los zu sein. Wer sich noch nichtmal am Geburtstag meldet, auf den kann man mit ruhigem Gewissen pfeifen. Aber wer wird schon gerne so behandelt? Ich denke daher kommt dein komisches Gefühl vielleicht.

Liebe Grüße
Sylvia