Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn gar nicht!

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll......Ein junge wollte das ein freund von uns beiden und seine freundin ihn mit mir verkuppeln.Und das haben sie uch geschafft und nun bin ich seiteinem Tag zusammen.Er hat mich aufeinmal geküsst und ich habe mitgemacht und hab zugestimmt als er mich fragte ob ich mit ihm gehn will!Doch ich glaube das war ein fehler,weil ich ihn gar nicht richtig liebe.Außerdem kennen wir uns auch erst seit ein paar tagen.Aber ich will ihm nicht sagen das ich ihn nicht liebe weil ich sagte das ich ihn liebe und es sieht wohl auch so aus als ob ich ihn lieben würde.....aber es ist nicht so und nun versuche ich ihn aus dem weg immer zu gehen,aber ich hab so schlechte gefühle und weiß nicht was ich machen soll!!Könnt ihr mir vllt helfen und einen guten rat geben?????Ich bin echt verzweifelt!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihm einfach aus dem Weg zu gehen, halte ich für einen recht unfairen Weg. Versetz Dich mal in seine Lage und überlege, welches Verhalten Du Dir an seiner Stelle wünschen würdest.

Sag ihm, dass Dir das alles doch viel zu schnell ging; Du Dir gar nicht so sicher bist, dass die Gefühle auch wirklich reichen.

Alles Gute!
Dana