Problem von anonym - 16 Jahre

Liebe ich bzw. sie mich noch?

Hallo!

Also ich muss euch wohl erst mal die "Vorgeschichte" der Beziehung von meiner Freundin und mir beschreiben

Meine Freundin und ich kommen aus Bremen und haben uns über einen Chat kennengelernt! Wir sind ins reden gekommen und ich musste feststellen, dass ich mich prima mit ihr verstand und sie quasi das weibliche Gegenstück zu mir ist. Nach gut 2 Monaten wollte sie dann mit einer Freundin von ihr und mir ins Kino gehen...Zufälligerweiße kannte ich ihre Freundin schon vom Party machen und ich war ihr sehr sympathisch.
Eigentlich - das dachte ich jedenfalls - könnte das zwischen Meiner jetztigen Freundin (Marie) und mir nichts werden, weil sie einfach viel zu jung war als wir uns kennenlernten: Nämlich 14 (ich war schon 16).
Ich empfand ehrlich gesagt bei den ersten Dates nichts als Freundschaft für sie - sie wollte mehr (das hat sie auch vor meinem besten Freund deutlich gemacht)! Ich wusste nicht so recht ob ich mit ihr in eine Beziehung einwilligen sollte, weil eigentlich nicht die richtigen Gefühle im Spiel waren. Mein Freund hat mir dann den Rat gegeben es doch einmal zu versuchen, weil ich sie, wenn ich gar keine Beziehung mit ihr anfange, sie genauso enttäusche wie wenn ich später schluss mache -> es kommt also aufs Gleiche raus!

Ja so nahmen die Dinge dann ihren Lauf und wir wurden ein Pärchen! Anfangs waren wir noch sehr schüchtern! nun sind wir schon knapp 6 Monate zusammen. Was alles in den 6 Monaten passiert ist? Sie hat einen anderen geküsst, hat schluss gemacht und es bereut -> wir sind wieder zusammen, ist 15 geworden, ich habe meinen Abschluss in der Tasche und sie war Mallorca - 10 Tage lang! Sie hatte auch zwei ihrer Freundinen im Gepäck - eine davon hat eine Oma auf Mallorca.

Naja ich hab sie zum Flughafen gebracht und der Abschied war nicht sehr emotinal - das selbe bei der Ankuft in Deutschland!
Ich hab den ganzen Ankunftstag mit ihr verbracht aber kein "danke fürs Abholen Schatz" oder "ich hab dich vermisst" bekommen - nichtmal ein "ich liebe dich"! Jedenfalls haben wir auch am nächsten Tag etwas miteinandern unternommen...da hat sie mir dann gebeichtet das sie in den Ferien nochmal für 14 Tage mit ihren Eltern weg fährt und noch viel mit ihren Freundinen machen will. Naja jedenfalls haben wir in den Ferien nur noch 3 Tage für uns.
Ich hab mich zurückgehalten und ihr nicht gesagt wie sehr ich mich auf die Ferien mit ihr eigentlich gefreut habe. Sie hat mich an dem Tag noch ein bisschen angezickt. Am Ende dieses wirklich gelungenen Abends war ich wohl ein wenig bockig, weil sie sofort rumgestreßt hat als ich eine Freundin von mir mit einer Umarmung begrüßt hab - Der Witz ist: sie hat bilder von sich und nem Spanier den sie total "nett" findet und auf denen sie so aussehen, als wären sie ein Paar!

Nach alle dem empfinde ich eigentlich weniger Liebe als Hass für sie! Ich weiß nicht warum das so ist...aber wenn ich die Bilder sehe dann bekomm ich so richtig Wut! Ich glaube ich bin so wütend auf sie weil ich sie liebe - aber sicher bin ich mir dabei nicht!

bitte helft mir :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Deine Gefühle aussehen, kannst nur Du selbst sagen. Nutze die Zeit in den Ferien, um einfach mal 'hinzufühlen', ob Du sie vermisst, Dich nach ihr sehnst usw.

Und stehe zu dem, was Du willst und wie Du Dich fühlst. Wenn Dich etwas verletzt, wenn Dir etwas fehlt, dann spreche es aus. Sie kann es sonst nicht wissen.

Alles Gute!
Dana