Problem von Anonym - 15 Jahre

Junge im Bus

Halloo....
Also jeden morgen fährt so ein Junge aus der 12. mit mir im Bus (ich selber bin in der 10.) und ich find den richtig süß, aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen oder ihn einfach nur anzugucken.. Ich weiß schon ein bisschen über ihn und so aber naja... Er hat auch Internet aber wär das nich auffällig wenn ich ihn anschreiben würde?? Ich glaub der beachtet mich auch gar nicht und kennt mich nur vom sehen halt.... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, danke schon mal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Du möchtest ihn kennenlernen, Kontakt aufbauen - dann bleibt Dir nur der Weg, genau das auch zu tun. Baue Blickkontakt auf, lächele ihn an. Was hast Du zu verlieren?

Alles Gute!
Dana