Problem von Luisa - 13 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund

hallo erst mal!!!ich bin schon ein bischen entäuscht von euch denn ich hab so 12 probleme abgegeben und bis jez hab ich nur eine antwort bekommen ich hoffe dieses mal klappt es.zu meinem problem:fast alle sagen zu mir das ich nicht schön bin und immer wieder frage ich mich was an mir nicht schön sein soll.ich bin gross,hab lange schöne haare,bin schlank.das einzige was mich an mir stört ist das ich blass bin aber sonst habe ich nichts an mir auszusetzen.ich mache mir schon allmählich sorgen denn ich habe bis jez noch nie einen freund gehabt und noch nie einen jungen geküsst!!!ich habe eigentlich ein grosses verlangen nach einen freund und möchte möglichst bald einen freund haben mein problem aber ist das ich sehr schüchtern bin und nicht leicht auf menschen zugehe.was soll ich machen?werde ich in meinenleben noch einen freund finden?ich bin verzweifelt.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!es is SSSSSEHR WICHTIG.danke im vorraus!!ps:wegen der blässe:ich hab viele selbstbräuner probiert und es war alles scheisse

Anwort von Sylvia

Grüß dich Luisa,

zu deinem oben genannten Thema haben wir schon sehr viele Beiträge beantwortet, genau dafür ist unsere Archivsuche gedacht.

Liebe Grüße
Sylvia