Problem von Anonym - 15 Jahre

Musste schon soviel durchmachen, jetzt das noch!

liebes kuka-team....

Ich habe dieses jahr sehr viel durchgemacht:

1. Ich kam an einer vergewaltigung vorbei und wurde später wegen der Anzeige bedroht....da habe ich hilfe angenommen und konnte es so besser verarbeiten...

2. Ich musste kurz danach den Blinddarm operieren

3. 4 Wochen nach der Operation hatte ich noch einen Velounfall und kam mit Hirnerschütterung und Prellungen davon, mir hat jemand die Bremsen durchgeschnitten....

4. Ich fing an mich zu ritzen um alles zu vergessen....doch es hat nichts genützt....

Danach dachte ich, das ich mein Glück gefunden habe, den ich hatte für 3 Wochen einen Freund...Er kam trotz weiter entfernung oft zu mir und ich auch zu ihm, ich habe sogar bei ihm übernachtet, wir hatten total viel spass und mir ging es in dieser Zeit sehr sehr gut...
Doch danach hat ihm seine ex gesagt, das sie ihn wieder liebt und da hat er mir gesagt er hätte keine gefühle mehr für mich....
Ich habe ihn gefragt ob er es wieder auf seiner Ex hat, da kam keine Antwort mehr...
Ich musste es verstehen können, nur wegen seiner EX!!!

Ich bin jetzt in der Phase das zu verarbeiten, doch ich schaffe das einfach nicht, ich fange schon wieder an mich zu ritzen....!!!

Mir kommt alles was mir passiert ist wieder hoch und ich kann wieder von vorne anfangen, jetzt habe ich nur noch merh leiden dazu, nämlich total Liebeskummer.....!!!

Ich habe jetzt kein selbstvertrauen mehr und habe totale Angst nie mehr einen Freund zu finden der genauso gut zu mir passt wie mein Ex....ich bin am verzweifeln....

Ich weiss nicht wie ich alles verarbeiten kann und wie ich wieder mit ritzen aufhören kann.....

Ich bitte um dringende Hilfe....

Ily

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gut, dass mein Gedächnis dann und wann sehr gut funktioniert. Ich habe Dir schon geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/117998/Wieso-immer-ich.html

Wenn Du es allein mit dem Verarbeiten nicht schaffst, kann ich Dir nur raten, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Tipps gegen den Liebeskummer findest Du sehr viele im Archiv; schau, was davon Du für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana