Problem von Robin - 14 Jahre

Zu viele Pickel/Mitesser

Hallo.
Also zu mein Problem ich habe zu viele Picklels und Mitesser.Zuerst habe ich mir nichts draus gedacht aber aufeinmal ist es schlimmergeworden.Beinah mein Ganzes gesicht ist davon bedeckt.Ich habe Natürlich Regaiert und Nehme Clearasil das,das Pickel Mitesser wachstum ein Bischen Dämpft,habe aber immer noch zu viel.
Meine Freunde meinten ich sollte zum Hautarzt gehen,ích habe aber zuerst mit meinen Eltern darüber gerredet und sie meinen ich braüchte ne weiter Empfehlung vom Arzt.
Was soll ich nun tuen zum Arzt gehe oder gleich zum Haut Arzt ??

Danke Robin

Maja Anwort von Maja

Hallo Robin,

man braucht keine Weiterempfehlung vom Hausarzt. Das habe ich wirklich noch nie gehört. Du kannst also auch da gleich einen Termin machen.

Alles Gute,liebe Grüße