Problem von Anonym - 16 Jahre

Ungewöhnliche Beziehung?!

Hallo liebes Kika-Team,
Ich bin rein zufällig auf eure Seite gekommen und bin überfroh,dass es sie gibt!
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Beziehung...und wollt mir auch noch professionellen Rat suchen(als nur den von meinen freundinnen(freunden,Eltern und Verwandten).ich würde sagen mein problem ist nicht ganz gewöhnlich und ich wäre euch überdankbar,wenn ihr mir helfn könntet und mir vllt. noch einen guten rat geben könnt?!-DANKE!
Also:
Mein freund und ich sind bald 2 jahre zusammen,wir liebn uns...er ist schrecklich lieb zu mir,ich würde ALLES für ihn tun!!Nur er hat sher wenig zeit,früher dachte ich:"Kein problem damit kann ich umgehen,das überlebe ich.ich bin keine klettende freundin,er braucht seinen freiraum,er hat numal so viele hobbies!"und anfangs war es auch ok-wir hatten beide keinerlei beziehungserfahrungen und ich wusste auch nicht wie man sich genau verhält in einer beziehung...doch das ist schon lange nicht mehr so,bei mir jedenfalls.
Ich habe schon so oft chrecklich gelitten in den 2 jahren,vorallem immer mehr in letzer zeit...ich will ihm ja seinen freiraum lassen,aber irgendwann fiel mir auf wir sehn uns nur ein zwei stunden die woche und reden ne halbe stunde und den rest knutschen wir...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest mit deinem Freund darüber reden, dass du dir mehr Zeit mit ihm wünscht. Denn 1-2 Stunden in der Woche sind wirklich nicht viel. Du engst ihn nicht ein, nur weil du dir mehr Zeit mit ihm wünscht. Also rede mit ihm darüber und sage dir was du gerne anders hättest. ich denke er wird es verstehen.

Alles Gute