Problem von Anonym - 31 Jahre

Immer Angst

Hallo,
ich habe ständig Angst an einer schweren Krankheit zu erkranken.Hatte ständig Schwindel und Herzrasen.Bin dann zum Arzt der mir Blut abnahm,aber es war alles in Ordnung.Da ich verschiedene Symptome jeden Tag denke ich immer wieder da muss doch etwas sein.Ich habe auch 4 Kinder .Kann das wirklich alles vom Stress kommen?
Bitte helft mir weil ich trau mich schon nicht mehr auf die Strasse weil ich immer wieder Angst habe das ich umkippe.Kann das auch alles einbildung sein?
Immer wenn es irgendwo sticht oder zieht denke ich immer an Krankheiten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten als noch einmal mit Deinem Arzt zu sprechen; erkläre ihm, dass die Symptome nach wie vor da sind und Du eine Lösung brauchst.

Stress kann einiges im Körper auslösung und verursachen - aber auch dann muss eine Lösung her. Es kann nicht so bleiben, dass Du vor lauter Angst kaum nach draußen kannst. Und auch in Sachen Stressabbau ist der Arzt der richtige Ansprechpartner.

Alles Gute!
Dana