Problem von Annika - 13 Jahre

Mein Alter ist das Problem

hallo .. ich habe ien problem ... ich habe mich in einen 17 jährigen typen verliebt wir habne uns richtig gut verstanden irgendwann hab ich ihm das erzählt und wir haben lange darüber geredet und er liebt mich irgendwie auch er meint ich wär anders als die anderen mädcehn doch mein alter is das problem ich kann ihn schon verstehn aba ich will es nich ..er meinte auch er könnte sich später iene beziehung mit mir vorstellen doch wie lange soll ich denn auf ihn warten und ich weiss auch nich .... was soll ich denn jezz machen er is im urlaub seit ungefähr 2 wochen und bleibt noch eien woche und ich dneke jeden tag an ihn !! habt iha einen tip füa mich ?? was ich jezz machen soll ich liebe ihn !!! ... bitte antwortet .. ANNIKA (13)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Annika!

Er würde sich mit einer Beziehung mit Dir strafbar machen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Daher kann ich Dir und ihm nur raten, die Finger davon zu lassen. Natürlich ist es nicht leicht für Dich - aber es geht nicht anders. Schau doch mal im Archiv oder in der Soforthilfe zum Thema Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana