Problem von Anonym - 16 Jahre

Finde keine Freundin

Hallo,

Ich habe sehnsucht nach eine freundin.Bisher hatte ich noch nie eine gehabt.Aber ich glaube das jetzt der Zeitpunkt eine freundin zu haben gekommen ist.Das Problem ist nur das ich keine fremden Mädchen ansprechen kann.Ich habe keine Nagst vor Mädchen aber bin nur zu schüchtern eine anzusprechen. Mittlerweile habe ich auch mein Kleidungsstil geändert,ich trage jetzt nur noch so PLAYA sachen,das mir etwas Selbstbewusstein gibt.

Manchmal wenn ich so in der stadt rumlaufe schauch ich mir die schönen mädels mit ihren hässligen freunden an und frage mich was an ihm so besonders ist.

Könnt ihr mir helfen ,wie ich mädchen kennen lernen kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele ähnliche Beiträge wenn Du z.B. "noch nie eine Freundin" in die Suchfunktion eingibst. Und auch zum Theam "Schüchtern" findest Du jede Menge. Nehme Dir die Zeit und schau, was von den Tipps Du für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana