Problem von Melanie-Janine - 13 Jahre

Mein Ex- blästigt mich

Hallo,
Ich war 1monat mit Phillip zusammen. Dann habe ich schluss gemacht. seitdem ist er total komisch drauf immer wenn ich in der schule bei ihm und seine freunde vorbei gehe schreit er nach :Hey du kleine S******* morgen lege ich 100 drauf aber dann bitte besser wens geht ! und all solche sachen einmal sind wir in der schule übernachtet meine und seine klasse alle schliefn schon ich musste aufs wC zu meinen unglück war er auch gerade dabei ich ging beim jungenwc vorbei. auf einmal zog er mich rein und schon seine hand unter mein t-shirt. ich scheuerte ihn eine und lief sofort weg ich habe nur meiner freundin etwas dafon erzählt. auch in der schule macht er soetwas einaml musste ich etwas von meinen spint holen er kam und küsste mich und sagte f*** mich wenn du willst. Und einmal im Park hat er mich hinter einen busch gezogen und hat mir meine hand in seine hose gesteckt ich habe ihn wieder eine gescheuert und bin gerannt um mein leben ich hatte einfach angst.Das kotz mich soetwas on an. Ich habe richtige probleme damit ich habe auch angst das er mich einmal vergewaltigen wird. Ich r**** mich sehr heftig und habe auch schon einmal daran gedacht mich umzubringen vor angst ich möchte dass er damit aufhört ich habe schon versucht mit ihm zu reden aber er meint nur: Du kannst mich f***** aber nicht mit mir reden!
Biitte bitite helft mir sonst bringe ich mich um!!!!! ich bin nur mehr verzweifelt und bleibe auch deswegen sitzen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er Dich belästigt, dann wende Dich bitte an eine erwachsene Person, damit man Dir helfen kann.

Seine Drohungen und Belästigungen kann man vielleicht dadurch stoppen, dass er erkennt, dass Du es Dir nicht mehr gefallen lässt. Unternimmst Du nichts gegen ihn, dann wird er wahrscheinlich immer so weiter machen. Lass ihn auch wissen, dass Du ihn anzeigen wirst, wenn er nicht damit aufhört.


LG, Sabine