Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexbeziehung?

Liebes Kummerkastenteam,

es gibt bei mir volgendes Problem. Meine beste Freundin und ich verstehen uns wirklich super... aus mehreren Gründen können wir nicht wirklich zusammen kommen. Letzte Mal hab ich sie um eine Meinung gefragt. Ich hatte in einem Forum etwas über Sexbeziehungen gelesen.

Ich fande das Thema ganz interessant und habe mir überlegt wie es wäre auch so eine Beziehung zu führen, da ich mom keine richtige Beziehung will.

Ich habe meine Beste Freundind mal zu ihrer Meinung über dieses Thema befragt udn wir kamen zu dem entschluss, dass sie sich auch eine Sexbeziehung vorstellen kann, allerding nur mit einem, dem sie sehr vertraut.

Sie meinte außerdem, das wenn dann momentan nur ich in frage käme... was mich sehr gefreut hatte. Jetzt habe ich ernsthaft drüber nachgedacht ob es so eine gute idee ist... und bin nach vielem Lesen in Foren und damit auch durch lesen anderer Meinungen dazu gekommen, dass ich so eine beziehung gerne eingehen würde.

Meine beste Freundin ist genau wie ich noch Jungfrau. Beide haben bereits sexuelle erfahrungen im sinne von petting gemacht und wären bereit für mehr.

Nun ist meine Frage. Wie soll ich ihr das zeigen das ich so eine beziehung mit ihr haben möchte... was soll ich sagen... machen etc. und meint ihr, das es richtig wäre?...

Was wäre zu beachten... ich würde mich auf eine schnelle antwort wirklich freuen ...
thx im vorraus...

euer r.c

p.s. sry für die miserable rechtschreibung ;)... vergebt mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest es genauso an- und aussprechen wie hier auch. Erkläre ihr, wie Du auf die Idee gekommen bist, wie die Gedanken dazu aussahen und wie Du es Dir vorstellst.

Wenn Du meine Meinung dazu hören möchtest: Das erste Mal ist etwas besonderes. So sehr man sich wünscht, es endlich zu erleben, so sehr wünscht man sich doch irgendwie auch, dass es mit dem Partner passiert, dem auch das Herz gehört, oder? Mir jedenfalls ging es damals so. Und ich hätte lieber gewartet, als mit einem guten Freund das zu erleben, was ich mir immer mit meinem Traumtypen vorgestellt habe.

Alles Gute!
Dana