Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss, aber immer noch verliebt?!

Ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Plötzlich ist Schluß, auf einmal.... ich habe bis heute keinen Grund gesagt bekommen! Es war immer eine gute Beziehung, war leider oft zu eifersüchtig und hatten ein paar mal ärger deswegen. Das ganze ist 6 Monate her, der Kontakt brach ab. Zu meinen Freunden auch (Wir hatten den selben Freundeskreis - der mich inzwischen angefangen hat zu hassen, nur mein Bester hat sich neutral verhalten).
Nun, ganz plötzlich, bekomme ich erzählt das sie wieder auf mich stehe & so weiter! Natürlich hab ich nichts auf die Gerüchte gegeben & habe sie direkt angerufen.... Die Gerüchte stimmen.... Sie liebt mich wieder, aber brauche noch etwas Zeit um sich klar zu werden! Ich weiß nicht was los war, was in den 6 Monaten passiert ist... Ich bin am Ende.... Ich weiß nicht was ich machen soll, oder ob ich sie noch so liebe wie vor 6 Monaten! Die 6 Monate waren eine Qual - Ich war verliebt, hab oft geweint...... Ich weiß nicht weiter... Was soll ich nur tun!?!?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Antworten auf all Deine Fragen kann nur sie Dir geben. Lasst es langsam angehen. Trefft euch, erzählt euch von diesem halben Jahr, was passiert ist, wie es euch ergangen ist, wie ihr euch die Zukunft vorstellt. Ich denke, dabei wirst Du auch Klarheit über Deine eigenen Gefühle bekommen. Der Fairness wegen solltest Du ihr sagen, dass Du im Moment recht unsicher bist, aber der Sache doch zumindest eine Chance (neu kennenlernen usw.) geben möchtest.

Alles Gute!
Dana