Problem von Anonym - 15 Jahre

Was hat das zu bedeuten?

also es sind ja gerade ferien... un vor einer woche hab ich mich dazu überwunden meinen schwarm zu frage ob wir ma was zusamm machen.
Er hat dann gesagt klar gerne aber in den ferien is bissl schlecht weil er nur 2wochen da is un in der zeit praktikum macht.... dann hab ich gemeint ok dann eben nach den ferien ;) un er sagte nee wochenende könn wir ja...das kriegen wir schon hin mit dem treffen ;)
so... jetz isses die erste woche kurz vorm wochenende und er ist im icq ziemlich oft on aber schreibt mich nicht an um zu fragen^^
ich schreib ihn auch nicht an weil ich finde er sollte sich melden wenn er sich treffen will un ich habs echt nicht nötig jmd hinterher zu rennen ;)
trotzdem ich hat das gefühl er würde sich schon gerne mit mir treffen... aber warum schreibt er mich dann nicht an und frägt??
was soll das? -.-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Deine Erzählung klingt auch für mich, als wolle er Dich sehen. Und nun das.

Du hast die Wahl: Entweder Du wartest einfach weiterhin ab und hoffst darauf, dass er sich meldet - oder aber Du nimmst es noch einmal in die Hand und sagst einfach, dass Du schon damit gerechnet hättest, dass er sich mal meldet.

Alles Gute!
Dana


PS: Hätte ich damals abgewartet und auf seinen ersten Schritt gewartet, wäre ich heute nicht verheiratet ;-)