Problem von Anonym - 18 Jahre

zu erregt, zu feucht

Hallo, mein Problem ist, dass ich immer zu schnell und zu schlimm feucht werde. Es ist so, wenn ich mit meinen Freund zusammen bin und er mich auch nur ein klein wenig berührt, werde ich ganz schön feucht. Ich weiss zwar das es ein Zeichen dafür ist, dass er mich sehr erregt. Aber mein Schatz sagt immer öffters, dass sich bei mir schon ein Ozean gebildet hat. Und er sagt auch, dass er das noch nie so extrem bei einem Mädchen gesehen hätte. Mir ist es nur unangenehm zu meinen Frauenarzt zu gehen und ihm danach zufragen an was es liegen könnte. Könnte man da auch was machen um es zu reduzieren?

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie feucht sie werden. Aber es ist auf gar keinen Fall schlimm. Ich denke auch, dass es Deinem Freund im Grunde nichts ausmacht. Er mag vielleicht seine Sprüche darüber machen, aber ich denke auf gar keinen Fall, dass er es böse gemeint hat. Schließlich ist es sein Reiz, den er bei Dir auslöst und ich denke darauf wird er stolz sein, dass Du so auf ihn reagierst.
Bei jeder Frau ist es unterschiedlich. Einige Frauen brauchen ewig, bis sie feucht werden und andere wiederum sind in sekundenschnelle feucht.
Natürlich kannst Du bei einem nächsten Besuch Deinen Frauenarzt danach fragen, woran es liegt. Er wird es Dir genau erklären können. Aber Du mäßtest nicht extra deswegen einen Termin machen.

Lieben Gruß.