Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchternheit

sorry das ich euch belästige...aber ich weiß nich an wen ich mich wenden soll...und zwar ich habe seid tagen gefühle im bauch ich meine ich war noch nie richtig verliebt weiß auch nich ob das liebe is das is ja nich mein problem es ist nur der junge bei dem die gefühle auftreten ist mein bester freund habe mir schon euren hilfetext durchgelesen nurdieses problem ist etwas anders...ich will ihn auf der einen seite schon als freund aber auf der andern seite nicht wegen der freundschaft ...meine mum sagt freunde hat man viele aber nicht solche mein stiefvater sagt ich soll die chance ergreifen das dumme ist er hat zur zeit eine freundin sie mag mich nicht sie erzählt viel scheisse über mich ...ich wäre das allerletzte und würde mich immer unbedingt mit ihm treffen wollen schreibe mit ihm bis spätin die nacht und und und... das mit dem treffen geht imemr von ihm aus da bin ich auch froh darüber weil ich glaue ich wäre zu schüchtern...er will denk ich mal auch mit mir alleine sein aber ich da zu schüchtern gibt es ein mittel gegen schüchternheit? ich glaube nicht oder? ich weiß nicht ich will euch auch nicht mit meinen problemen belasten...wäre nur schön wenn ich eine antwort kriegen könnte wenn nich auch nicht schlimm hauptsache ich konnte es loswerden...ich könnte hier tausend storry´s schreiben aber ob die euch intressieren is die zweite frage naja okay lasst euch zeit mit der antwort wir treffen uns erst sonntag wieder ....okay jetzt schon mal danke fürs bis heir her lesen ne? bye (sry wegen den rechtschreibfehlern)

Anwort von Andrea

Hi

eine "Freundin" die so etwas sagt? Die Dinge über dich erzähl, die gar nicht stimmen? Worüber du verärgert bist - ist das eine Freundin? Denk mal darüber nach.

Wenn du ihn magst, er dich auch, na bitte. Selbst deine Schüchternheit dürfte da kein all zu großes Hinderniss bilden! Natürlich ist es blöd, wenn immer alles von ihm ausgeht, weil er so gar nicht weiß, wie du über ihn denkst. Aber das ließe sich doch auch klären, indem du die Situation ihm nahe legst, sagst warum du so schüchtern bist und wie du dich eigentlcih gerne verhalten würdest! Tu das WAS DU WILLST!!!

Dir alles Gute