Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

Hallo;
ich hab jetzt vor etwa einem jahr ein mädchen kennen gelernt und mich von dort an in sie verliebt!
ich weiß einfach nicht was ich tun soll! soll ich es ihr sagen?
naja...sie hat auch schon erfahrungen mit einem mädchen gemacht! aber jetzt entzwischen schon wieder mal einen freund gehabt!!
zuvor hat mir eigentlich nie ein mädchen den kopf verdreht, aber sie schon!!
es war wirklich liebe auf den ersten blick!! von dem tag an denk ich immer an sie! ich hab auch schon viele briefe für sie geschrieben um ihr meine gefühle für sie klar zu machen aber mich nicht getraut ihn abzuschicken!! naja ich würde mich sehr freunen wenn mir einer von euch helfen könnte und mir sagen könnte wie ich mich weiter verhalten soll!!
naja...!

der brief den ich letze nacht schrieb!

Liebe Janine!

Es war jetzt etwa vor einem Jahr, als ich dich das erst mal so richtig sah!
Seit diesem Moment denk ich an dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde einfach in jedem Moment bräuchte ich dich!
Ich glaubte nie an Liebe auf den ersten Blick, aber als ich dich da sah hat mein Herz ausgeklickt!
Wenn ich dich sehe, fängt mein Herz zu flattern an und in meinem Bauch brausen plötzlich Schmetterlinge heran!
Du bist die, die ich brauche um glücklich zu sein und ohne dich fühl ich mich einfach einsam und allein!
Ich danke mir bei jedem Anblick in dein Gesicht: ?Hey süße wieso willst du mich denn nicht??
Was könnt ich nur tun um dich zu bekommen?
Die Liebe zu dir, hat mir all meine anderen Gefühle genommen!
Ich versuchte schon oft dich zu berühren, um nur zu können deine Nähe spüren!
Wenn ich dich mit jemanden anders sehe, tut es tief in mir immer sehe weh!
Oft hab ich schon Nächte durch geheult und als ich dann einschlief, jedes Mal von dir geträumt!
Stunden lang lag ich wach im Bett, hab zur Decke gestarrt und mir gewünschte du wärst mir jetzt ganz nah!
So etwas was ich für dich empfinde und spüre, fühlte ich noch führ keine Person zuvor!
Das ist einfach meine Liebe zu dir!
Doch das Problem ist, ich könnte sie nie mit dir teilen, da du anscheinend nichts für mich empfindest als vielleicht Freundschaft!
Na ja... in diesem Brief wollte ich dir einfach nur meine Gefühle und meine Liebe zu dir gestehen!

Ich liebe dich!
Und das wird auch immer so sein!
Bis an mein Lebensende!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl:
- Du lässt die Situation, wie sie ist
- Du sprichst mit ihr über Deine Gefühle

Und da die jetzige Situation für Dich kaum noch zu ertragen ist, liegt die Antwort fast auf der Hand, oder? Du wirst erst dann wissen, wo Du bei ihr stehst, wenn ihr darüber sprecht.

Alles Gute!
Dana