Problem von Tanja - 16 Jahre

Er ist weit von mir!!

hallo!!


ich habe zu ihnen eine Frage..!!??


also ich komm aus polen bin 16 jahre alt und hab einen freund der in polen lebt wir telphonieren fast jeden tag schiken uns sms also wir ham kontakt !! Und ich weiß nicht ob ich warten soll bis wir uns nächstes sommer wieder treffen oder suchen ander freund !!Ich denk über ihn jeden tag kann nicht schlafen .... helfen sie mir bitte

herzliche grüße tanja G

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Ich kann Dir doch nicht sagen, ob Du diese Beziehung so weiter führen willst oder nicht. Diese Entscheidung wirst Du allein fällen müssen. Schließlich sind es Deine Gefühle. Liebst Du ihn? Willst Du ihn als Freund? Oder ist es Dir wichtiger, Deinen Freund auch in der Nähe zu haben und nicht so weit weg?

Alles Gute!
Dana