Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Hallo.. ich brauche euren Rat... was ich tun soll.. Meine Freundin und ich sind jetzt 1 jahr zusammen und hatten auch viele Positive Dinge.. aber naja.. ich erzähle es euch einfach..Also um meine Geschichte kurz zu fassen, weil ich denke dass es hier den Text Rahmen sprengen würde. Ich habe momentan ein sehr großes Problem mit meiner Großen Liebe. Bei uns läuft es nicht sehr doll weil ich in unserer Beziehung sehr viel Falsch gemacht habe und jetzt erst merke wo es ?FAST? zu spät ist wie wichtig mir meine Freundin ist.
Ich habe direkt am Start unserer Beziehung, obwohl ich in sie sehr verliebt war, sie hintergangen und belogen. Habe heimlich meiner EX noch meine Liebe zu ihr gestanden, obwohl ich schon mit meiner jetzigen Freundin zusammen war. Und dadurch haben wir sehr viel mitgemacht und meine Freundin musste schon dort sehr viel leiden. Doch sie kämpfte um mich und hörte auf ihr HERZ und nicht auf das was ihr Kopf sagte.
Doch mir war nicht bewusst dass sie mich sooo sehr liebte, und um mich so gekämpft hat.
Leider musste ich auch feststellen dass ich nicht immer der Mensch war der zeigen und lieben konnte. Ich habe in der Öffentlichkeit sie oft ignoriert und nicht beachtet. Mir war es in dem Zeitraum nicht bewusst was ich da tue. Sie liebte mich und zeigte es auch, doch ich gab ihr immer wieder einen, auf gut Deutsch gesagt , Arschtritt.
Sie hatte es nicht verdient doch ich war nicht in der Lage die Situation zu erkennen.
Leider häuften sich die Fehler bei mir und ich war nachher sogar Eifersüchtig auf gute Freunde. Ich habe nur gesehen was mein Kopf dachte. Ich beleidigte Sie vor Fremden und Freunden unter aller S**, das sie mir Fremd gehen würde obwohl ich noch nicht mal einen minimalen Beweiß hatte. Ich führte mich auf wie ein asozialer Mensch, der die Würde des Menschen verletzt.
Das alles und noch mehr habe ich ihr angetan.
Jetzt merkte ich wie alles langsam vorbei geht, und wie sehr ich diesen Menschen liebe. Ich muss ehrlich gestehen, ich war in meinem Leben noch nie richtig verliebt in einer Frau wie bei Ihr. Hatte Partnerschaften die nur aus Nutzen oder anderen Dingen zusammen hielten und nicht aus Liebe.
Daher tut es mir jetzt sehr Weh, obwohl ich selber weiß dass ich daran schuld habe!
ICH BRAUCHE EUREN RAT... sie will mom. erstmal wieder nach Hause ziehen.UND ICH WEIß nicht was ich jetzt tuen soll... sie sagt sie liebt mich noch... aber ich denke ich bedränge sie zu sehr...oder ist es gut sie zu zeigen wie sehr ich sie liebe... oder nervt es.. ich weiß es nicht...

hilfe

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

so schwer mir das auch fällt, aber dein Problem hatten wir schon sehr sehr oft, bitte benutz dazu unsere Archivsuche, denn leider muss man sagen, dass dein Problem eins der Klassiker ist. Du wirst in unserem Archiv viele Beiträge zu dem Thema finden.

Liebe Grüße
Sylvia