Problem von Pauline - 13 Jahre

Will ihn unbedingt sehen

hallo liebes ku-ka team.
tja ich schreib mal wieder was.und es geht noch um den selben jungen.
Fals ihr nich mehr wisst wer ich bin helf ich euch etwas auf die sprünge.Also ich bin in icq und mein ...hmm....ich nenn ihn einfach mal "schwarm".is auch schon seid längeren in diesen chat.vor einigen monaten passierte es dann,das ich mich in ihn verliebt hab,und er sich auch in mich.jetzt denkt ihr sicher schön und gut,aber wo is das problem.ja das problem hab ich euch schon mal geschrieben.er wohnt etwas weit weg(ich sags jedes mal....2 ganze stunden mit dem auto!!!).wir wolln uns unbedingt treffen.aber ich weiß nich wie wir das anstellen solln.sein vater sagt zwar nie warum,aber er sagt trotzdem "es geht nich".weder mein chatfreund noch ich wissen wiso.ich würd alles tun um ihn zu treffen.denn zusammen sind wir auch noch nich.ich will ihn ja immer fragen aber per chat,is mir das zu unpersönlich.und am telefon bin ich immer voll aufgeregt.
könnt ihr mir wenigstens bei meinen größten problem helfen.wie können wir uns treffen?und im archiv will ich auch nich nach gucken.
bitte die antwort is dringend nötig.
ihr seid echt supi!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pauline!

Ich habe Dir schon einmal geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/122813/Sein-Vater-is-das-Problem.html

Fragt nach den Argumenten und auch danach, was ihr tun müsstet, damit sich die Meinung ändert. Ohne ausführliches Gespräch in aller Ruhe werdet ihr nicht weiterkommen.

Vielleicht hilft ja z.B. das Angebot, dass ihr Taschengeld zusammenspart, um euch an den Spritkosten zu beteiligen?

Alles Gute!
Dana