Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich hasse mein freund

hallo,
ich weis nicht mehr weiter ich bin mit mein freund seit fast 5 jahren zusammen und bin ihm zuliebe hier hergezogen weil er mich angebettelt hat das er mich braucht und mich liebt (wegen seiner krankheit) und seit 4 jahre ist er ganz anders er ist ein richtiger egoist er schaut sich im internet p***** an und mich lässt er links liegen,er kümmert sich ganicht um mich, ich hab versucht mit ihm zureden wie vernünftige menschen aber das klappt nicht er setzt sich einfach immer durch er bestraft mich immer mit liebesentzug er redet tage lang nicht mit mir setzt sich an sein pc wenn er von der arbeit kommt ich hab ihn schon mehrere mal angemahnt das es nicht so weiter gehen kann aber ihm ist das alles egal ich bin ihm nur gut genug um essen zumachen und hausarbeit zumachen ich fühle mich wie eine hausmütterchien und seine geilheit hollt er sich drausen bei den frauen oder im internet das regt mich so auf ich würde gerne auszihen aber ich hab leider keine finanzielle mittel um hier auszuzihen und keine freunde, nach meine alte heimat kann ich nicht mehr ich steh praktisch ganz alleine da und weis abselut nicht wie es weiter gehn soll.Jetzt haben wir wider streit und er ist so uneinsichtig ihm juckt das alles nicht er spielt mit meine gefühle er weiß genau das ich nicht auszihen kann was soll ich bloß tun??Ich lag nächte lang im bett und hab geweihnt aber er hat mich einfach nicht beachtet er kommt nicht mal zu mir um mich zutösten es ist alles kaputt bei uns aber ich schff einfach den absprung nicht von ihm weg zukommen da ich arbeitsuchend bin und kein füherschein hab kann ich nicht einfach ausziehen.Ich könnte soviel noch schreiben was er alles macht...Was soll ich machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gibt es Freunde / Familie, die Dich unterstützen und bei denen Du für's erste unterkommen kannst? Es kann doch nicht sein, dass Du unglücklich in einer Beziehung bleibst, weil Du arbeitssuchend bist und keinen Führerschein hast. Erfrage beim Arbeitsamt / Sozialamt, ob Dir finanzielle Überstützung zusteht und stelle die Anträge. Du möchtest aus der Beziehung raus - also pack es an.

Alles Gute!
Dana