Problem von Heike - 25 Jahre

Prämenstruelles Syndrom

So eine Woche bevor ich meine Periode bekomme gehts mir immer total schlecht.Ich fühle mich so ungeliebt. Ich denke dann auch bei jedem bischen mein Mann liebt mich nicht mehr. Könnte nur heulen so schlecht gehts mir. Manchmal ist es so extrem das ich am liebsten nicht mehr leben will. Und wenn irgendwas ist dann könnte ich ausrasten weil ich mich so ungeliebt fühle. Ich habe mal einen Bericht darüber gesehn und das es sich irgendwie pms nennt habe aber nicht mitbekommen was man da machen kann. Bitte um Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir geht es in dieser Zeit ähnlich. Bin dann nah am Wasser gebaut und mich stören und nerven die Dinge auch eher. Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit Deinem Gynäkologen darüber zu sprechen. Mir hat er damals eine pflanzliches Präparat verschrieben.

Alles Gute!
Dana