Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will die Pille!

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich habe ein Problem mit meiner mum.Ich habe seit gut einem Jahr meinen ersten richtigen Freund mit dem ich viel unternehme doch am wochenende will ic zu ihm fahren weil er etwas weiter weg wohnt.Doch jetzt mein Problem.Ich habe meine Mum um die Pille gefragt habe gesagt dass ich eine Sicherheitsmaßnahme will,falls doch mal etwas passieren sollte.Denn vonm meiner Freundin weiß ich auch dass ein Kondon allein meist nich soo sicher ist wie mit der Pille dazu.Natürlich habe ich gesagt ich will keinen Sex meine mum wär ausgeflippt aber ich hab bloß gesagt zur Vorsichtsmaßnahme doch ihre Antwort war nein und sie hat gesagt ich darf bis ich 16 bin KEINE Pille nehmen,doch was ist wenn ich mal mit ihm zusammen bin und es passiert einfach?ich will unbedingt die Pille.kann ich auch einfach so zum Arzt und mir die Pille geben lassen?zu welchem Arzt dann?kann das meine mum dann rausfinden? ich hab Angst dass sie es rausfindet aber ich will sie doch unbedingt!!bitte antwortet mir.es ist wichtig---sehr wichtig.
danke.eure...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon häufig geantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana